Der heilige Helge – neuer Kolumnist auf Eat Drink Think

Helge Unterweg – Jahrgang 92 – ist Gastronom mit Leib und Seele. Seit seinem 15. Lebensjahr sammelte er Erfahrungen in der Restaurantbranche, durch Praktika, Neben- und Gelgenheitsjobs. Nach seinem Schulabschluss absolvierte er eine Kochlehre in einem Düsseldorfer Grandhotel. Weitere Erfahrung sammelte er neben Tätigkeiten in selbstständigen Restaurants, unter anderem im zweifach besternten Parkrestaurant des Brenners Parkhotel und Spa, sowie dem einfach besternten taku des Kölner Grandhotels Excelsior Hotel Ernst. Während er das „Essen“ zu seinem Job machte, entwickelte sich das Thema „Trinken“ zu einem Hobby. Der passionierte Kolumnist greift in seinen Geschichten immer wieder die Absurdität und Andersartigkeit dieser wunderbaren Branche auf. – Freuen Sie sich ab sofort auf seine Beiträge hier in diesem Theater!

Ihr Ralf Bos

1 thought on “Der heilige Helge – neuer Kolumnist auf Eat Drink Think

  1. Dann sag ich mal Servus und viel Glück und ein gutes Händchen für die Kolumnen 🙂
    Ich bin gespannt was hier alles auf uns Leser zukommt vom heiligen Helge.

Schreibe einen Kommentar

Anmeldung zum Newsletter