EAT – DRINK – THINK ist die neue Onlinezeitung an der qualitativen Spitze des kulinarischen Marktes.

WERDEN SIE PARTNER
Die Berichterstattung ist fair und konstruktiv kritisch, fachlich fundiert, professionell und qualifiziert. Alle Artikel sind bestens recherchiert und unter den klassischen ethischen und moralischen Werten des Journalismus verfasst. Fremdbeiträge werden entsprechend auf Eignung geprüft. Damit positioniert sich EAT – DRINK – THINK deutlich über Laienblogs und grenzt sich deutlich von aggressiv auftretenden Szenebloggern ab.

Für die Zielgruppen Gourmets, Genießer, Restauranttouristen, Hobby- und Profiköche, Service Personal und alle anderen Culinary Professionals steht ein breites Spektrum an redaktionellen Inhalten bereit. Von Restaurant- über Buchkritik, Marktbeobachtungen, Know-how oder ein Forum für Meinungen und Erfahrungsaustausch. Im Gegensatz zu den üblichen Foodblogs, die sich zumeist nur mit einem Thema wie Restaurantkritik oder Rezepten beschäftigen, verfügt EAT – DRINK – THINK also über ein breites Themenportfolio, ähnlich einer klassischen Zeitung.
Das Projekt geht in den nächsten Wochen online.
Werfen Sie einen Blick auf unsere Baustelle:
www.eat-drink-think.de

EAT – DRINK – THINK ist ein Indie-Magazin hinter dem kein großer Verlag, keine Investoren stehen. So sind die Autoren frei und unabhängig in ihren Äußerungen.
Initiatoren des Projekts sind „drei der Big Five“ der Gastronomieszene. Jürgen Dollase, der einflussreichste Restaurant Kritiker, Ralf Bos Unternehmer und Autor und Thomas Ruhl Verleger und Autor. Die Qualität des Inhalts ist somit garantiert.

EAT – DRINK – THINK strebt die qualitative und Reichweiten-Marktführerschaft im deutschsprachigen Raum an. Jeder kann das Magazin lesen. Ohne Abonnement. Also ohne Reichweitenblockade. Wichtiger aber als Reichweite ist die Qualität der Zielgruppe die hohe Affinität zum Thema Kochen und Genießen sowie zum gehobenen Lifestyle. Natürlich ist die Homepage das Zentrum eines medialen Netzwerks aus Social Media und klassischen Medien. Selbstverständlich ist EAT – DRINK – THINK auch als Mobilversion verfügbar.

Werden Sie mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung Teil dieses neuen Premium-Projekts.

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot: media@port-culinaire.de. Für Partner der ersten Stunde gewähren wir attraktive Einstiegsrabatte.
Mehr Informationen finden Sie hier: Mediadaten


EAT-DRINK-THINK GmbH i. G.

Grünstraße 24c
40667 Meerbusch
Tel.:  02132 – 139-0
eMail: service@bosfood.de


Edition Port Culinaire

Werderstraße 21
50672 Köln
Tel.:  0221 – 56 95 94 0
eMail: info@port-culinaire.de

Copyright (C) 2017 EAT-DRINK-THINK.onlinezeitung. All rights reserved.

Um den Newsletter nicht mehr zu erhalten,
senden Sie uns bitte eine eMail an news@port-culinaire.de
und geben Sie die eMail-Adresse an,
unter der Sie bislang den Newsletter erhalten haben.