Gastro Survival Passionistas – 17. Folge: Vincent Klinik: Gut Essen ist Systemrelevant!

Woche 17 – Hoch über den Dächern von Stuttgart und ausgerüstet mit einem mobilen Studio wurde Buddy vom Kultkoch Vincent Klink empfangen.
Ralf – derweil im hohen Norden – wird live dazugeschaltet und einige Minuten später befinden sich die drei Protagonisten in einem spannenden Gespräch über Corona, erstaunliche Erkenntnisse aus der Krisenzeit und darüber was „gut Essen“ denn eigentlich bedeutet.
So wie man Vincent Klink kennt, nimmt er kein Blatt vor den Mund und teilt seine An- und Einsichten mit den beiden Gastro Survial Passionistas. Ralf und Buddy freuen sich (hörbar) über die gelungene Live-Schaltung und rasch plaudern die drei Food-Enthusiasten auch über das eine oder andere private Thema. Und doch ist man sich schnell einig: Ob nun Corona oder nicht – erschreckende Themen wie der Fleischskandal – sind nicht krisenabhängig, sondern schlicht und einfach eine „Sauerei“, die man abschaffen muss!
Dies und noch viel mehr, verspricht der bisher längste Podcast von Buddy und Ralf – wie immer etwas schräg, charmant und mit offenen Herzen. 
… und mit einem zauberhaften, herzlichen Vincent Klink.

Gastbeitrag von Buddy Zipper

Schreibe einen Kommentar