SOLIDARITÄTSAUFRUF!!!!

SOLIDARITÄTSAUFRUF!!!!

Liebe Freunde, in der Nacht von Freitag auf Samstag hat ein Großfeuer bei unserem Kollegen Ralf Bos einen Teil seines Lagers zerstört. Die Feuerwehr, die mit rund 150 Einsatzkräften das Feuer bekämpft hat, hat erst am frühen Sonntagmorgen den Brand für gelöscht erklärt.

In der Zwischenzeit haben Ralf Bos und seine Mitarbeiter eine unglaubliche Aktion gestartet, um den Betrieb gerade jetzt vor dem Weihnachtsfest und Silvester aufrecht zu erhalten. Rund 200 Mitarbeiter und Freunde haben eine riesige Sternfahrt organisiert, um in ganz Europa die Lieferanten aufzusuchen und persönlich neue Ware abzuholen. Quasi alle von ihnen haben die letzten 48 Stunden weitgehend durchgearbeitet, um schon morgen wieder zu 100 Prozent lieferfähig zu sein.

Die Aktion hat funktioniert! Bos Food ist in der Lage, alle Bestellungen zu den Feiertagen auszuführen. Und nun unser Aufruf zu Solidarität. Ihr stört nicht bei Aufräumungsarbeiten!

Ralf Bos steht mit 200 hochmotivierten Mitarbeitern „Gewehr bei Fuß“. Bestellt weiter, bestellt wie immer, lasst alles so wunderbar weitergehen, wie es seit vielen Jahren ist. Die Leute bei Bos Food haben es verdient, dass Gastronomen und Feinschmecker und überhaupt Freunde des guten Essens ihnen nun ganz einfach und ganz präzise treu bleiben – nicht zuletzt dank der Mithilfe aller Produzenten.

Es war mir immer sehr wichtig darauf hinzuweisen, dass auch ein Feinkosthändler sehr wohl eine wichtige, völlig unverzichtbare kulturelle Instanz sein kann. Von Ralf Bos und seinen Leuten sind nicht nur die besten Produkte gekommen, sondern auch eine Unmenge an Inspiration durch immer wieder neue Spezialitäten, die unseren Küchen zu einem nicht zu unterschätzenden Teil beeinflusst haben. Diese Institution braucht jetzt unsere Unterstützung, und die besteht ganz einfach darin, dass wir weitermachen wie immer. Wir bestellen.

Die Bos-Leute machen das. Die schaffen das.

In diesem Sinne wünsche ich schon mal ein frohes Fest. Und – vielen Dank!

5 Gedanken zu “SOLIDARITÄTSAUFRUF!!!!”

  1. Respekt vor Euch !!! Sensationell das Team um Ralf !!!!
    Ich wünsche Euch allen alles liebe und gute !! schöne Weihnachten!!!!
    Geiles Team!!!!

  2. Guten Abend Bos Food-Team!
    Die ganze Woche stecken wir bis über dem Kragen im Weihnachtsgeschäft. Keine Zeit um mal eben bei eat-drink-think reinzuschauen. Und jetzt so eine Nachricht! Selbst unter solch extremen Belastungen beweist ihr eure Klasse und macht das Unmögliche möglich. Ihr seid großartig! Für eurer aller Einsatz danken wir, kleine Weinhändler im Westerwald und treue Fans eures tollen Unternehmens.
    Gut so, weiter, durch dick und dünn! Wir wurden zwar kurz zuvor beliefert, doch jetzt bestellen wir außer der Reihe und ohne Termindruck, denn gut Ding hat Weile.
    Mit allen guten Wünschen, frohe Weihnacht und ein gutes Neues Jahr

    Karl & Aki Arnst aus Montabaur

  3. Und das vor Weihnachten, das sind Schicksalsschläge.
    Aber ich ziehe hier meinen Hut und zolle großen Respekt für diese Aktion von den Mitarbeiter um Ralf Bos.

Schreibe einen Kommentar